Polizeibericht
Eichenbühl/Obernburg | Unsichere Fahrweise - Zeuge teilt "Schlangenlinienfahrerin" mit, Kaugummiautomat entwendet
Pressebericht des PP Unterfranken vom 22.12.2023
Unsichere Fahrweise - Zeuge teilt "Schlangenlinienfahrerin" mit - Fahrerin alkoholisiert
EICHENBÜHL, LKR. MILTENBERG. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer machte sich Sorgen, als er einen Pkw mit unsicherer Fahrweise feststellte und verständigte die Polizei. Die Fahrerin des Autos stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss.
Die 61-Jährige fuhr mit ihrem Pkw von Pfohlbach in Richtung Eichenbühl, wobei die Frau mehrmals nach links auf die Gegenfahrbahn kam. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste ein bislang unbekannter Fahrer eines dunklen Pkws stark abbremsen. Gegen 17:00 Uhr kam die alkoholisierte Frau in einer Linkskurve schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab um kam hier zum Stehen. Beamte der Miltenberger Polizei kontrollierten die Frau und stellten neben deutlichen Ausfallerscheinungen auch eine Alkoholisierung von über einem Promille im Vortest fest.
Die Dame musste in der Folge eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr haben die Beamten eingeleitet.
Verkehrsteilnehmer, die durch das Fahrverhalten ggf. gefährdet wurden, werden gebeten sich unter Tel. 09371/945-0 mit der Polizeiinspektion Miltenberg in Verbindung zu setzen.
Zeugenaufruf
Polizeiinspektion Obernburg am Main
OBERNBURG A. MAIN, LKR. MILTENBERG. Zwischen Mittwochabend, ab 20.00 Uhr, und Donnerstagvormittag, um 10.00 Uhr, wurde ein Kaugummiautomat entwendet. Der Automat war an einer Mauer in der Römerstraße befestigt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel. 06022/629-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.