Polizeibericht
Eichenbühl/Kleinheubach | Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Unfall wegen Dieselspur, Zaun beschädigt
Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.01.2021
Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Infektionsschutzgesetz
Kleinheubach: Am Donnerstag, gegen 21:30 Uhr, wurde ein Fußgänger in der Kastellstraße einer Kontrolle unterzogen. In einem vermeintlich unbeobachteten Moment ließ der 32-Jährige knapp über 2 Gramm Haschisch und Marihuana auf den Boden fallen. Dies entging den aufmerksamen Beamten jedoch nicht. Neben dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz muss er sich noch wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz verantworten, da er die geltende nächtliche Ausgangssperre missachtete.
Wegen Dieselspur verunfallt
Eichenbühl: Am Donnerstagvormittag verlor ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Strecke Staatsstraße 507, zwischen Eichenbühl und Umpfenbach, jede Menge Diesel auf der Fahrbahn. Ein Klein-Lkw-Fahrer rutschte in einer Rechtskurve aufgrund des Schmierfilmes weg und kam auf einem Grünstreifen zum Stehen. Dabei wurde seine Fahrzeugfront beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Eichenbühl musste den Kraftstoff abbinden. Über den Verursacher ist bisher nichts bekannt.
Zaun beschädigt
Kleinheubach: Unbekannte beschädigten in einem nicht bekannten Zeitraum den Zaun des Spielplatzes im Pfarrer-Frömel-Ring. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.