Polizeibericht
Karlstein-Dettingen/Kahl | Vorfahrtsverletzung, Unfallflucht, Fahrrad gestohlen
Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 13.07.2021
Verkehrsunfälle
Vorfahrtsverletzung
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall in Dettingen wurde am Montagmorgen eine Frau leicht verletzt, der Gesamtschaden summiert sich auf 7.000 Euro. Um 10.15 Uhr fuhr ein 73-jähriger VW-Fahrer auf der Welzheimer Straße in Richtung Stifter Straße. An der Einmündung zur Schubertstraße übersah er den vorfahrtsberechtigten Fiat einer 50-jährigen Frau, so dass es zum Zusammenstoß kam. Durch den Anstoß wurde der VW mit seinem Heck gegen zwei Metallzaunelemente eines Anwesens gedrückt. Die Fiat-Fahrerin erlitt nach ersten Erkenntnissen ein Schleudertrauma.
Unfallflucht
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. Im Laufe des Montags wurde in der Eichendorffstraße die Steinmauer eines Anwesens angefahren. Der Verursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden von 400 Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Fahrrad gestohlen
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Ein Unbekannter entwendete zwischen Samstag, 21.30 Uhr, und Sonntag, 01.30 Uhr, eine rotes Herrenrennrad im Wert von 500 Euro. Das Rad war an einem Fahrradständer in der Hauptstraße vor der Kirche abgestellt und mit einem Schloss gesichert.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.