TOP-Arbeitgeber
GÖTTFERT Sommerfest: Unvergesslicher Abend in ausgelassener Stimmung
Buchen: #TEAMGÖTTFERT feierte am 30. Juni 2023 ein grandioses Sommerfest auf dem Firmengelände
Bei angenehmen Sommertemperaturen trafen sich Mitarbeiter:innen, um einen unvergesslichen Abend voller Genuss, guter Gespräche und Geselligkeit zu erleben.
Highlight des Festes war der Foodtruck, der unter anderem Käsespätzle mit Röstzwiebel und Schweinelende an Champignonrahm für alle Gäste bereithielt. Die Auswahl war vielfältig und jeder konnte nach Herzenslust schlemmen und an erfrischenden Cocktails schlürfen.
Der Duft von frisch Gegrilltem lag in der Luft
Der Grillmeister zauberte saftige Steaks, knusprige Würstchen und delikate Grillspieße, die alle Gaumen verwöhnten. Für diejenigen, die es lieber vegetarisch mochten, gab es eine große Auswahl an frischen Salaten und Gemüsegerichten. Das Catering übernahm bar-hamas aus Buchen, das mit erstklassigem Service begeisterte. Um den sommerlichen Genuss abzurunden, wurde dem #TEAMGÖTTFERT eine erfrischende Auswahl an Eiscreme vom Café Leos aus Mudau angeboten.
Unter freiem Himmel schmeckte alles umso besser. „Unser Sommerfest war ein voller Erfolg und hat dazu beigetragen, dass sich die Mitarbeiter:innen noch stärker als Team verbunden fühlen“, sagt Geschäftsführer Moritz Göttfert. „Es war wunderbar zu sehen, wie sich alle amüsiert und den Abend in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten.“
Es wurde viel gelacht, gesungen und getanzt und war rundum eine schöne Gelegenheit, den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen.
Über GÖTTFERT Werkstoff-Prüfmaschinen GmbH:
Das mittelständische Familienunternehmen ist mit 165 Mitarbeitenden weltweit führender Hersteller von Werkstoff-Prüfmaschinen für die rheologische Charakterisierung von Kautschuk und Kunststoffen. Durch innovative Technologie und Service setzen wir Standards und streben kontinuierlich nach hervorragender Qualität.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.