Theater, Götzingen, Theaterfreunde
Theaterfreunde aus Götzingen seit über 30 Jahren aktiv
Seit mehr als 30 Jahren wird in Götzingen, eine früher eifrige und regelmäßig gepflegte Tradition, Theater gespielt. 1987 wurde, diese fast zwei Jahrzehnte vergessene Tradition, wieder aufgegriffen. In fast regelmäßigen Abständen bis heute, geben die Laienspieler der Theaterfreunde auf der Bühne ihr Bestes, zur allgemeinen Freude der Einwohner und des gesamten Umkreises. Mit verschiedenen Stücken brachte man die Besucher zum Lachen und schenkte ihnen mit ihren Auftritten jeweils ein kurzweiligen und unterhaltsamen Abend.
Durch den Covid-Virus, und die damit verbundenen Einschränkungen, mussten die Theaterfreunde seit 2018 wieder pausieren. Um so mehr freuen sie sich, dieses Jahr wieder ohne Beschränkungen, auf der Theaterbühne sein zu dürfen.
Mit dem Stück „Die (un)ehrenwerte Nachbarschaft“, wollen die Akteure ihnen wieder einen unterhaltsamen Abend bereiten und freuen sich zusammen mit dem TSV Götzingen auf euer Kommen. Die Aufführungen finden am 1. April um 19.30 Uhr, und am 2. April um 18.00 Uhr in der Festhalle in Götzingen statt. Die Halle wird eine Stunde vor der Aufführung für die Besucher geöffnet. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.
Autor:Bert Antreter aus Buchen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.