Pflegedienst war geladen, um zu informieren
Unterschüpfer Seniorennachmittag 2024
Unterschüpf. Am vergangenen Sonntag fand im Unterschüpfer Schloss der alljährlich vom Orschaftsrat initiierte Seniorennachmittag statt.
In geselliger Atmosphäre führte Ortsvorsteher Stefan Graf durch den Nachmittag mit zahlreichen Reden verschiedener Gäste – darunter auch Bürgermeisterin Heidrun Beck. Der örtliche Kindergarten hatte einen Auftritt und wie immer gab es die “Ältesten-Ehrung” für die ältesten Bewohnerinnen und Bewohner des Dorfs.
Der Pflegedienst "Hand in Hand", der im Juli 2020 seine Türen in Unterschüpf öffnete, war in diesem Jahr eigens vom Ortschaftsrat eingeladen worden, um seine umfassenden Leistungen für ältere und pflegebedürftige Menschen sowie deren Angehörige vorzustellen.
Geschäftsführer Mazlum Oktay und seine Mitarbeiterinnen Katja Dörzbacher, Isabell Wüst und Julia Geier stellten die zahlreichen angebotenen Pflegeleistungen vor, gaben hilfreiche Ratschläge für Betroffene zum Thema Budgets und Leistungen bei unterschiedlichen Pflegegraden und beantworteten zahlreiche Fragen der Anwesenden zum Thema Pflege.
Der Seniorennachmittag war sehr gut besucht und die Stimmung bei Kaffee, Kuchen und dem ein oder anderen Glas Wein durchweg positiv und ausgelassen.
Katja Dörzbacher, Isabell Wüst und ihr Pflegeteam in Unterschüpft stehen allen Seniorinnen und Senioren sowie deren Angehörigen gerne für eine kostenlose Pflegeberatung zur Verfügung:
06281 – 56 56 858
info@pflegehih.de
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.