Generalversammlung
Neuer Wind und neue Ziele
Am Freitag, 29.3.2019 fand die Generalversammlung , die mit 24 Mitgliedern sehr gut besucht war, des Rad- und Rollsportvereins Amorbach statt. Der 1. Vorsitzende Hans Bartl bedankte sich bei Allen, die bei der Ausrichtung des Bundespokals der Kunstradfahrer im November geholfen haben...
Am Freitag, 29.3.2019 fand die Generalversammlung , die mit 24 Mitgliedern sehr gut besucht war, des Rad- und Rollsportvereins Amorbach statt.
Der 1. Vorsitzende Hans Bartl bedankte sich bei Allen, die bei der Ausrichtung des Bundespokals der Kunstradfahrer im November geholfen haben. Die federführende Planung lag in den Händen von Tanja Park. Bei dieser Veranstaltung lieferten unsere Radfahrer sehr gute Erfolge. Die Veranstaltung war bundesweit eine gute Reklame für Amorbach und den Verein.
Besonderer Hinweis wurde auf das diesjährige 40. Volksradfahren, am 7.7.19 gelegt. Es wird die gleiche Strecke wie vor 40 Jahren angeboten (Schneeberg, Zittenfelden (kurz), Hettigenbeuren, Steinbach, Mudau, Buch und zurück.
Die Einradgruppe des Vereins bekam guten Zulauf durch Werbung in den Schulen und im Amtsblatt. Die aktiven Wettkampfsportler haben in der begonnen Saison unzählige Termine mit Training und Wettkämpfen, wodurch sich auch der Erfolg unseres D-Kader-Sportlers Vu-Phi Nguyen und allen anderen Kunstradfahrern zeigt.
Der Verein hatte im letzten Jahr, das erfolgreichste sportliche Jahr seiner Vereinsgeschichte.
Bei der Tanzgruppe des Vereins treffen sich wöchentlich Kinder um mit Bewegung zu Musik Spaß zu haben.
Bei der anschließenden Wahl, die vom 2 Bürgermeister Härtel durchgeführt wurde, gab es folgende Ergebnisse:
1. Vorsitzende Tanja Park, 2. Vorsitzende Hans Bartl, Kassier Christoph Axmann, Schriftführer Jürgen Klingenmeier, Fachwart Radsport Willi Ballmann, Wirtschaftsbetrieb Ute Ballmann, Jugendleitung Julia Axmann, zu Beisitzer wurden Anja Ballmann, Jürgen Rechner, Andy Park und Sabine Müller gewählt. Vertretung in der Vorstandschaft aus dem Kreis der Jugendlichen ist Alina Park und Mina Marschall. Die neue Wahlperiode gilt für 3 Jahre.
Schnupperstunden sind in allen Bereichen möglich, Kunstradfahren, Einradfahren, Tanzen. Näheres siehe auf der Homepage des Vereines: www.rrsv-amorbach.de
Autor:Rad und Rollsportverein Amorbach aus Amorbach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.