Deutsche Meisterschaft im Kunstradsport
Amorbach in Hand der Radsportler
Am letzten Wochenende war Amorbach ganz in Hand der Kunst- und Einradsportler. 234 Sportler, 70 Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet zeigten in der Parzivalhalle ihr Können. 19 Deutsche Meistertitel durften vergeben werden. Viele strahlende Gesichter begrüßten wir. Trotz der Covid-19- Maßnahmen war es einfach unbeschreiblich wieder eine so große Meisterschaft zu organisieren und durchzuführen. Die Wochen des Bangens haben sich gelohnt. Ein Event, an dem Corona nicht das wichtigste Thema war. Auch wenn es für unsere Sportler nicht fürs Treppchen gereicht hat, sind wir glücklich, dass sie sich präsentieren durften. Eine Deutsche Meisterschaft in der eigenen Heimat macht eben doch sehr nervös und trotz allem stolz. Jetzt heißt es weiter an den Übungen feilen, damit sie beim nächsten Wettkampf zu 100 % funktionieren.
Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal herzlich bei ALLEN Sportlern, Trainern, Zuschauern, Gönnern, Unterstützern, Freunden des Kunstradsportes, sowie dem RKB, dem BDR und der Stadt Amorbach bedanken. Der Glaube an uns und unser Tun lässt uns wachsen und auch in kurzer Zeit eine Deutsche Meisterschaft auf die Beine stellen.
Die wichtigsten Menschen an diesem Wochenende, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre, unser gesamtes Team, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, euch gehört der größte Dank, ohne euch wäre das alles nicht machbar gewesen!
Autor:Rad und Rollsportverein Amorbach aus Amorbach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.