Theater und Wettkampf
Vom Hühnerstall auf die Fahrfläche und wieder zurück!
Zum allerersten Mal gab es eine Kooperative zwischen dem Theaterkreis Amorbach und unserem Rad- und Rollsportverein bei einem Theaterstück. Seit einigen Monaten übten und probten wir parallel auf den Rädern unsere Übungen und auf der Bühne unsere Rollen. 6 Mädels und Jungs erklärten sich bereit bei "Romulus der Große" mit zuspielen. Am Freitag war Premiere und das ist was ganz anderes als sein Programm auf einer Meisterschaft zu fahren. Unsere Hühnerschar, vom Augustus bis hin zu Odoaker, habt keinen Einsatz verpasst und gackerte immer an der richtigen Stelle, pickte und scharte.
Am Samstag vor der nächsten Aufführung ging es nach Elsenfeld zum Untermain-Cup.
Vu Phi durfte als erstes starten und fuhr souverän auf nach seiner Verletzungspause auf Platz 1. Kurz drauf war Vyvy dran und kämpfte sich mit wenigen Abzügen von Platz 6 vor auf Platz 3. Tolle Leistung! Am Nachmittag nach der Kaffeepause fuhr Steven sein Programm, er verteidigte seinen dritten Platz! Somit fuhren alle Sportler aufs Treppchen und wir können in die Wettkampfpause gehen!
Wir danken dem Theaterkreis für diese Chance und das entgegen gebrachte Vertrauen in uns! Wir haben unheimlich viel Spaß und es ist schön einmal zu sehen, was für Arbeit in euren Stücken steckt!
Autor:Rad und Rollsportverein Amorbach aus Amorbach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.