Polizeibericht
Amorbach/Kleinheubach | Ladendieb ertappt, Gaspedal mit Bremse verwechselt, Heckscheibe beschädigt
Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.12.2020
Ladendieb ertappt
Amorbach. Am Donnerstag, kurz nach 14:30 Uhr, packte ein 41-Jähriger Nahrungsmittel, Bier und Zigaretten in seine Tasche und wollte mit diesem “Proviant“ sich an der Kasse vorbeischmuggeln. Allerdings machte er die Rechnung ohne die aufmerksamen Angestellten, diese hielten den Langfinger bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Mann muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.
Gaspedal mit Bremse verwechselt
Kleinheubach. Am Donnerstag, gegen 16.40 Uhr, bog ein Opelfahrer von der Gänsewiese in die Hauptstraße ein, verwechselte jedoch das Gaspedal mit der Bremse, fuhr sozusagen beschleunigt in den Graben und überfuhr dabei zwei Verkehrszeichen. Sein Fahrzeug wurde durch dieses Manöver total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der 31-jährige Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf 6.500 Euro geschätzt.
Heckscheibe an Pkw beschädigt
Kleinheubach. Am Donnerstagnachmittag stellte eine Frau fest, dass die Heckscheibe des von ihr benutzten Pkw VW Polo beschädigt worden war. Sie hatte das Fahrzeug in der Zeit von 07:00 Uhr bis 16:30 Uhr in der Bahnhofstraße geparkt. Ob hier eine vorsätzliche Sachbeschädigung durch Unbekannt vorliegt oder es sich möglicherweise um einen Spannungsriss in der Heckscheibe handeln könnte, welche zu dem Schaden führte, ist bislang nicht geklärt. Die Ermittlungen dauern an.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.