Bühne frei in Alzenau
Kleinkunstprogramm 2019 wird vorgestellt
Mit dem Beginn des neuen Jahres startet auch die Kulturagentur Echt-Hartmann mit ihrem aktuellen Programm im Schlösschen Michelbach und in der ALTEN POST.
Gleich am 18.1. startet Dietrich Faber mit seiner unkonventionellen Lese-Show zum 5. Band seiner Bestseller-Krimireihe rund um den Ex-Kommissar Henning Bröhmann. Am 8.2. begrüßen wir den Kabarettmeister 2016 Matthias Ningel singend und Klavierspielend mit seinem philosophischen Musikkabarett „Kann man davon leben?“ und am 16.3. spielt die Band KAFFKINNER „Moderne, peppige, humorvolle Musik in hessischer Mundart - ein Bembel voller Songs, die Lachmuskeln und Herz bewegen.“ Am 29.3. und 8.11. steht in der ALTEN POST zweimal RUDEL SING SANG auf dem Programm. Singen nach dem Motto „Keine Noten – nur Texte! Alter? Völlig egal!“ begleitet von Tom Jet. Noch zwei Termine im Frühjahr: 12.4. Frauenpower-Comedy mit Damenbesuch „Unbeschreiblich weiblich“ und am 11.5. traditionell das Duo Ohrenschmaus aus dem SCHANZ in Mühlheim, die nach ausverkaufter Veranstaltung im letzten Jahr wieder ins Schlösschen kommen.
Im Herbst startet das Programm am 28.9. mit „Ihne Ihr 3 Faltigkeit – Hessische Weiblichkeit in der Vollendung“ mit Mundartcomedy von Hilde, Hiltrud und de Dande Rotraud gefolgt von „Pizza trifft Spundekäs“ am 12.10. mit Ciro Visone und Harry Borgner, zwei Fastnachts-urgesteine, die mit ihrem Bühnenstück auch nach Aschermittwoch begeistern. Zum Abschluss in diesem Jahr stellen am 6.12. gleich drei gestandene hessische Kabarettisten ihre Stiefel dem Nikolaus vor die Tür „Morje Kinner werd´s was gewwe? Naa, heut!“ mit Hiltrud Hufnagel, Rainer Weisbecker und Jürgen Leber.
So ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei und weitere Informationen zum Programm finden Sie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. Kartenvorverkauf in Alzenau ist im Rathaus, beim Ticketservice Main-Echo und beim Ticketservice Alzenau sowie online bei EVENTIM.
Autor:Martina Hartmann aus Bad König |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.