Polizeibericht
Alzenau/Schimborn | Wildunfall, Unfallflucht, Sachbeschädigung an Pkw
Pressebericht der PI Alzenau für Sonntag, 28.02.2021
Verkehrsgeschehen
Wildunfall bei Schimborn
Mömbris-Schimborn. Am Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr fuhr eine 29 Jährige mit ihrem BMW auf der Staatsstraße 2307 von Schimborn nach Hösbach. Kurz nach dem Kreisel in Schimborn querte ein Reh die Fahrbahn und es kam zur Kollision. Die 29 Jährige blieb unverletzt, bei ihrem Pkw wurde jedoch die Front eingedrückt.
Unfallflucht in Alzenau
Alzenau. Am Freitagmorgen gegen 10:55 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Täter mit seinem Pkw gegen eins in der Märkerstraße geparkten Pkw Opel. Hierbei entstand ein Sachschaden i. H. v. ca. 1.000 Euro am linken Außenspiegel sowie am linken Kotflügel. Der Unfallverursacher entfernte sich darauf ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die PI Alzenau hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Unfallflucht geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-130 in Verbindung zu setzen.
Kriminalitätsgeschehen
Sachbeschädigung an Pkw
Alzenau. Zwischen Freitag und Samstag hebelte ein bislang unbekannter Täter in der Rodenbacher Straße das Spiegelglas des rechtens Außenspiegels eines geparkten Pkw Audi heraus. Zeugen, die sachdienliche Hinweise hierzu geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-130 in Verbindung zu setzen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.