Polizeibericht
Alzenau/Mömbris | Wildunfall, Pkw macht sich selbstständig, Beim Rangieren Hauswand beschädigt, Tür eingetreten
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, den 02.04.2021
Verkehrsunfälle
Wildunfall
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag gegen 10:40 Uhr erfasste ein 37-jähriger Skoda-Fahrer auf der Staatsstraße 3202 bei Alzenau ein Reh. Fazit: Reh tot und ca. 3.000 Euro Sachschaden am Pkw.
Pkw macht sich selbstständig
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstagmorgen parkte eine 54-jährige Opel-Fahrerin ihren Pkw in der Wasserloser Straße in Alzenau und sicherte diesen nicht ausreichend gegen Wegrollen. Gegen 09:30 Uhr machte sich das Fahrzeug selbstständig und rollte bei abschüssiger Fahrbahn gegen eine Hauswand. Der Pkw erlitt hierbei einen Schaden von 2.000 Euro und war anschließend nicht mehr fahrbereit. Die Hauswand blieb augenscheinlich unbeschädigt.
Beim Rangieren Hauswand beschädigt
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Ein 20-jähriger Lkw-Fahrer rangierte am Donnerstag gegen 16 Uhr in der Johann-Fath-Straße in Mömbris. Hierbei übersah er mit seinem Gespann die dortige Hauswand und touchierte diese. Durch den Zusammenstoß wurden die Hauswand sowie ein Regenfallrohr beschädigt, der entstandene Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. 2.000 Euro.
Kriminalitätsbekämpfung
Tür eingetreten
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag gegen 16:35 Uhr gerieten zwei Personen in der Wilmundsheimer Straße in Alzenau in einen heftigen Streit. In dessen Verlauf trat ein 50-jähriger Mann eine Zimmertüre ein, wodurch ein Schaden von insgesamt 150 Euro entstand. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
Wer zu den geschilderten Straftaten sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau in Verbindung zu setzen (Tel. 06023/944-0).
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.