Polizeibericht
Alzenau/Mömbris | Unfallflucht - Hinweisschild beschädigt, Auffahrunfall
Pressebericht der PI Alzenau vom 15.10.2021
Verkehrsunfälle
Unfallflucht - Hinweisschild beschädigt
Alzenau - Am Donnerstagmorgen, gegen 11:35 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter SUV-Fahrer, im Bereich des Mühlwegs die sog. Westumgehung in Fahrtrichtung Wasserlos. Er kam aus ungeklärter Ursache plötzlich nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein dortiges Hinweisschild und durchfuhr den dortigen Grünstreifen. Der Fahrer entfernte sich anschließend mit seinem dunkelgrünen Fahrzeug in Richtung Wasserlos. Es entstand ein Schaden von ca. 250 Euro.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Unfallhergang, zu dem Fahrzeug oder der Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.
Auffahrunfall
Mömbris - Eine 26-jährige Audi-Fahrerin konnte am Donnerstagmittag, auf der ST2305 zwischen Schimborn und Mömbris, nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr aus Unachtsamkeit gegen das Fahrzeugheck eines verkehrsbedingt abbremsenden 44-jährigen. Beide wurden hierbei leicht verletzt und ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 23.000 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.