Polizeibericht
Alzenau/Krombach | Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Einbruch in Anglerheim
Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau vom Dienstag, 26 April 2022
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Alzenau - Im Industriegebiet Süd A 21 in Hörstein kam es bereits am Samstag, 23.04.2022, um 22:00 Uhr, zu einer Unfallflucht. Ein Firmeninhaber konnte beim Einsehen in die Aufzeichnungen der Überwachungskamera seiner Firma feststellen, dass eine weiße Sattelzugmaschine mit Auflieger beim Rangieren mit dem rechten Heck gegen ein Straßennamensschild und den Metallzaun seiner Firma gefahren ist. Das Straßenschild und der Metallzaun wurden umgedrückt. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 1.500,- Euro geschätzt. Vor Ort konnte ein Reflektor des Unfallverursachers aufgefunden werden. Die Polizei ist hier auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.
Kriminalitätsgeschehen:
Einbruch in Anglerheim
Krombach - Im Tatzeitraum von Freitag, 15.04.2022, 10:00 Uhr bis Sonntag, 24.04.2022, 06:00 Uhr, wurde versucht in das Anglerheim des ASV Mömbris einzubrechen. Der oder die unbekannten Täter scheiterten jedoch an der Holztür zum Vereinsheim und der Metalltür zum Getränkelager. Dafür gelang es aber eine Tür zu einem angebauten Schuppen aufzuhebeln. Außerdem wurde die Türe des abseits stehenden Geräteschuppen, welches mit einem Vorhängeschloss gesichert war, geöffnet. Offensichtlich kein Diebstahlsschaden da die geöffneten Räumlichkeiten keine interessanten Gegenstände enthielten. Der verursachte Sachschaden dürfte sich auf ca. 1.000,- Euro belaufen.
Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.