Polizeibericht
Alzenau/Blankenbach-Erlenbach | Unfallflucht, Wildunfall, Berührung im Gegenverkehr
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 30.04.2021
Verkehrsunfälle
Unfallflucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein Audi, der in der Königsberger Straße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug an der linken hinteren Tür angefahren. Der Schaden den der flüchtige Verursacher hinterließ wird auf 800 Euro geschätzt.
Wildunfall
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstagabend um 21.30 Uhr erfasste ein Fiat-Fahrer auf der Staatsstraße 2305 bei Alzenau ein Reh. Der Schaden an dem Pkw wird auf 500 Euro geschätzt.
Berührung im Gegenverkehr
Blankenbach-Erlenbach, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall im Stadtweg in Erlenbach entstand am Donnerstagmorgen ein Schaden von 600 Euro. Um kurz vor 07 Uhr fuhr ein 51-jähriger Opel-Fahrer von Erlenbach in Richtung Feldkahl, ihm kam ein 52-jähriger VW-Fahrer entgegen. Beide Fahrzeuge berührten sich auf der engen Straße mit den linken Außenspiegeln. Bei dem Ausweichmanöver geriet der VW-Fahrer ins Bankett, wobei er sich die beiden rechten Reifen beschädigte. Die Schuldfrage ließ sich vor Ort nicht zweifelsfrei klären.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.