Polizeibericht
Alzenau/Aschaffenburg | Unfallflucht auf A45, Farbschmierereien, VW angefahren
Pressebericht des PP Unterfranken vom 26.09.2024
Unfallflucht auf A45 - Zeugen gesucht
ALZENAU, LKR. ASCHAFFENBURG. Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen an der Anschlussstelle Alzenau-Hörstein sucht die Verkehrspolizei Aschaffenburg nach dem mutmaßlichen Unfallverursacher.
Der Verkehrsunfall ereignete sich dem Sachstand nach am Mittwoch, gegen 09:00 Uhr. Der unbekannte Fahrer eines Skoda fuhr mit seinem Pkw auf die A45 in Richtung Gießen auf. Er zog hierbei direkt vom Beschleunigungsstreifen auf die linke Fahrspur und achtete nicht auf den nachfolgenden Verkehr. Ein 47-Jähriger musste eine Vollbremsung durchführen, kam ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke.
Der mutmaßliche Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um die Unfallfolgen. Die Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach hofft nun auf Hinweise von möglichen Unfallzeugen.
Sachdienliche Hinweise werden unter Tel. 06021/857-2530 entgegengenommen.
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am Mittwoch, zwischen 08:30 Uhr und 14:30 Uhr, beschmierte ein Unbekannter am Wolfsthalplatz drei dortige Säulen. Er brachte unleserliche Schriftzüge in schwarzer und grün-roter Farbe an.
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am Mittwoch, zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr, wurde in der Heinsestraße ein geparkter VW angefahren.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.