Polizeibericht
Alzenau | Unfallflucht, Auffahrunfall, Wiese angezündet
Pressebericht der PI Alzenau für Sonntag, 16.08.2020
Verkehrsgeschehen
Geparkten Pkw angefahren - Unfallflucht
Alzenau. Am Samstag zwischen 15:00 Uhr und 20:45 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug in der Rodenbacher Straße gegen einen entgegen der Fahrtrichtung geparkten schwarzen Audi. An dem Audi entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro an der rechten Fahrzeugfront. Die PI Alzenau hat Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Unfallzeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-0 in Verbindung zu setzen.
Auffahrunfall
Alzenau. Am Samstag gegen 10:30 Uhr fuhr eine 67 Jährige mit ihrem Pkw BMW auf der Kreisstraße AB 25 von Alzenau in Richtung Kahl. Ca. 300 Meter nach dem Ortsausgang Alzenau wollte sie nach links abbiegen. Dies bemerkte ein 27 jähriger Opel Fahrer zu spät und fuhr auf den BMW auf. Die Sachschäden an beiden Pkw werden auf insgesamt 6.000 Euro geschätzt. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Der 27 Jährige wurde vor Ort verwarnt.
Kriminalitätsgeschehen
Wiese angezündet
Alzenau-Michelbach. Am Samstag gegen 18:35 Uhr zündete ein bislang unbekannter Täter mittels Deo eine Wiese an den Seen in der nordwestlichen Verlängerung des Streuwegs an. Der Kleinbrand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Michelbach gelöscht werden. Die PI Alzenau hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung aufgenommen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-0 in Verbindung zu setzen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.