Der Künstler Ivan Murzin, der ursprünglich aus Russland stammt, machte bereits in Moskau mit seiner Kunst auf sich aufmerksam. Seit 2013 hat er seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland, genauer gesagt in Frankfurt am Main wo er an der staatlichen Hochschule für bildende Künste - Städelschule studiert. Auch hier konnte er bereits einige beeindruckende Erfolge für sich verbuchen. Unter anderem stellte er auf dem „Festival der jungen Künste“ aus das vom Frankfurter Kunstverein initiiert wurde. In den Opelvillen in Rüsselsheim hatte er eine Solo- Ausstellung „Eduard Teachev: and new Works“
Am 6. Oktober kommt Ivan Murzin mit seiner Kunst in das Löw-Haus nach Klingenberg. Das Besondere: er sieht sich nicht nur als bildender Künstler, sondern auch als Geschichtenerzähler. Sie dürfen also sehr gespannt sein, welche geheimnisvolle Geschichte er mit seinen Bildern und Kunstobjekten „Auf der Suche nach der Insel“ erzählt, und natürlich, ob er die Insel gefunden hat. Lassen Sie sich von den mysteriösen und tiefgründigen Bildern in eine ganz besondere Welt entführen.
Die Vernissage findet am 6.Oktober um 19 Uhr im Löw-Haus in Klingenberg statt. Jessica Hösch (Kuratorin) und der Kunstraum Churfranken e.V. freuen sich auf Sie. Der Künstler selbst wird natürlich auch anwesend sein.
Ausstellungsdauer: 7. bis 28. Oktober 2018. Geöffnet jeweils Samstag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr.
Autor:Miriam Weitz aus Obernburg am Main |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.